streetlife
Liebe Leute,

Ich bin grade wüst damit beschäftigt, krampfhaft nach einem aufreizenden aber trotzdem hochwertigen Halloweenkostume zu suchen.
Ist es so schwer etwas derartiges zu finden ohne zu billig rüber zu kommen ?

Da heißt es wohl mal wieder selber hand anlegen (; und sich selbst was zusammenzustellen.
Wer jetzt denkt es ist ja noch so weit hin was will der gute junge sich also so einen Stress machen, der täuscht sich gewaltig. Ich möchte nicht in den vergleichbar schlimmen Vorweihnachtlichen Geschenkekaufsstress kommen den ich jetzt mal auf die Halloweenzeit projiziere!
Ich denke jeder war schonmal in einem überfüllten Karnevalsladen und musste sich neben der stickigen veratmeten Luft irgend ein gegröhle von Männergruppen anhören die pinke Hasenkostüme anprobieren...

Deshalb bin ich dieses jahr etwas früher dran und werde auch hoffentlich fündig.
Aber neben einem Knapp geschnittenen Erkältungen förderndem Kostüm ist die körperliche verfassung umso wichtiger!
D.h. Kein Alkohol- um einen tollen Teint zu haben
Nicht zu viel feiern- Der Augenringe wegen
Und VIEL Sport. wir wissen alle warum

natürlich gibt es schminke aber man fühlt sich doch immer besser wenn man sie nicht braucht und trotzdem umwerfend aussieht stimmts ?

Also betet mit mir das mein Wille stärker ist als der Drang im Rewe an der Kasse irgend nen Scheiß mit in den Korb zu schmeißen.

tata

PS: Über den Sinn dieses Eintrages lässt sich zugegebener Weise streiten, aber wir könnten ihn auch einfach alle nur hinnehmen...

Christies am 20.8.08 16:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de